[11.7.2023] Pressemitteilung

Parkhausbetriebe unterstützen den Förderverein der MTG

Erneuerung der bisherigen Partnerschaft

„Als regional tätiges Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, regionale Vereine und Institutionen zu unterstützen“, erläutert Carsten Südmersen, Geschäftsführer der Mannheimer Parkhausbetriebe GmbH (MPB), die Intention seines Unternehmens. So wurde in diesen Tagen, die bereits seit einigen Jahren bestehende Partnerschaft zwischen der MPB und dem Förderverein der Mannheimer Turn- und Sport-Gesellschaft erneuert und nach außen sichtbar gemacht. Aus diesem Anlass traf sich Rüdiger Harksen, Vorstand Sport der MTG, mit dem Geschäftsführer der Parkhausbetriebe im Leichtathletikstadion vor der neuen Werbebande der MPB zur symbolischen Scheckübergabe. Die Vereinbarung, mit einer Laufzeit von fünf Jahren, sieht eine jährliche Unterstützung von 7.500,- € vor. Dieser Betrag, so betonte Harksen, kommt in vollem Umfang dem Förderverein Leistungssport der MTG Leichtathletik zugute. Umso mehr freue er sich über die langfristige finanzielle Unterstützung durch die MPB. Neben der Bande im Stadion werden die Parkhausbetriebe zukünftig auch in der benachbarten Leichtathletikhalle und im Galamagazin der BAUHAUS Juniorengala, dem weltgrößten Leichtathletikmeeting für Junioren: innen, werblich vertreten sein.

Vor Ort bei der Scheckübergabe: Carsten Südmersen (li.) und Rüdiger Harksen

[21.12.2023] Dreimal in der Region gespendet