[25.9.2017] Pressemitteilung

Sonntagsshopping in Mannheims City

Historische Marktmeile am 1. Oktober mit freiem Parken in H 6

Der Tradition folgend wird auch im Jahr 2017 an die Verleihung der Marktrechte an die Stadt Mannheim erinnert. Die Marktmeile Mannheim geht also in eine neue Runde. Diese Urkunde bildet die historische Grundlage für die Mannheimer Jahrmärkte. Zur damaligen Zeit war sie eine wesentliche Voraussetzung für den wirtschaftlichen Aufschwung der Stadt und der Region. Märkte und Aktionen verschiedenster Art laden an diesem historischen Tag zum Besuch ein. Begleitet wird das Event durch den verkaufsoffenen Sonntag am 1. Oktober in der Zeit von 13 bis 18 Uhr im Stadtgebiet.

Ein verkaufsoffener Sonntag, der so richtig zum Spaß-Sonntag beim Jazz auf den Kapuzinerplanken oder beim Kunstmarkt auf dem Paradeplatz wird, weil er den Geldbeutel der Autofahrer entlastet, macht den Kunden der Einkaufsmeile sicher noch mehr Freude.

Dazu tragen die Mannheimer Parkhausbetriebe wieder als Unterstützer bei: Für die einkaufsfreudigen Autofahrer wird kostenloses Parken in der Tiefgarage H 6 angeboten.

Auch die beliebte Premium-Karte, die leichtes, bequemes und bargeldloses Parken möglich macht, gibt es nicht nur speziell zum verkaufsoffenen Sonntag in einem Sonderangebot. Für nur 20 Euro erhält der Kunde einen Gesamtwert von 25 Euro. Darin sind 3 Euro Pfand und ein Parkwert von 22 Euro enthalten.

Mehr über die Vorteile der Premium-Karte findet sich auf der Webseite der Mannheimer Parkhausbetriebe unter www.parken-mannheim.de. Dort kann man auch die Karte direkt bestellen.

Mannheim, 25. September 2017

[05.12.2017] Zweimal geholfen, die Not zu lindern