[20.11.2012] Pressemitteilung

H 6 an allen vier Adventssamstagen kostenlos geöffnet

Premium-Karte im Vorweihnachtsangebot

Zum Jahresendspurt heißt es noch einmal kräftig sparen für die Kunden der Mannheimer Parkhausbetriebe: Satte 20 Prozent Preisvorteil lassen sich einstreichen, wenn man sich rechtzeitig auf der Webseite parken-mannheim.de der MPB kundig macht.

Unter parken-mannheim.de ist derzeit ein Sonderangebot für die beliebte Premium-Karte abrufbar. Diese perfekte Geschenkidee zur Weihnachtszeit bietet dem Besitzer zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel bargeldloses Zahlen in den meisten Parkhäusern der Mannheimer Parkhausbetriebe. Präsentfähig verpackt wird die Premium-Karte auch versendet. Man sollte allerdings diese rechtzeitig vor den Feiertagen bestellen.

Und in diesem Jahr wurde der Gabentisch von den MPB besonders reich bestückt: Da das Jahr wieder einmal in seinen Endspurt geht, ist auch das MPB-Parkhaus im H 6-Quadrat an den vier Adventssamstagen (01.12., 08.12., 15.12. und 22.12.2012) zum Nulltarif geöffnet.

Das zentral gelegene Parkhaus in H 6 ist nur fünf Gehminuten vom Marktplatz und der Breiten Straße entfernt. Sehr leicht über den Luisenring anzufahren, wird das H 6-Angebot sicherlich auch in diesem Jahr wieder entsprechende Resonanz finden.

Da an den vier Adventssamstagen mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen in der Innenstadt zu rechnen ist, leisten die Mannheimer Parkhausbetriebe mit diesem Service einen wichtigen Beitrag zur Entlastung des innerstädtischen Verkehrs.

Kostenlos zum Parken geöffnet ist das Parkhaus H 6 an den genannten Tagen jeweils in der Zeit von 06.30 Uhr bis 24.00 Uhr.

Damit gibt es sicher reichlich Gelegenheit, das vorweihnachtliche Einkaufsangebot der Quadratestadt in aller Ruhe zu nutzen.

Mannheim 20. November 2012

[26.11.2012] Fassadensicherheit und Blütenpracht