[11.11.2010] Pressemitteilung

Freies Parken im Advent

Parkhaus H 6 an vier Samstagen der Vorweihnacht kostenlos

Dieses Jahr lässt sich der Gabentisch reichlich bestücken. Zum Beispiel mit der präsentfähig verpackten Premium-Karte. Eine perfekte Geschenkidee der Mannheimer Parkhausbetriebe. Über die Vorteile der Premium-Karte, wie beispielsweise bargeldloses Zahlen, kann man sich unkompliziert via Internet unter www.parken-mannheim.de kundig machen und gleich die Premium-Karte mit Preisvorteil von 20 Prozent als Weihnachtsgeschenk erwerben.

Da das Jahr wieder einmal in den Endspurt geht, ist auch das MPB-Parkhaus im H 6-Quadrat an den vier Adventssamstagen (27.11., 04.12., 11.12. und 18.12.2010) zum Nulltarif geöffnet.

Das zentral gelegene Parkhaus in H 6 ist nur fünf Gehminuten vom Marktplatz und der Breiten Straße entfernt. Sehr leicht über den Luisenring anzufahren, wird das H 6-Angebot sicherlich auch in diesem Jahr wieder entsprechende Resonanz finden.

Da an den vier Adventssamstagen mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen in der Innenstadt zu rechnen ist, leisten die Mannheimer Parkhausbetriebe mit diesem Service einen wichtigen Beitrag zur Entlastung des innerstädtischen Verkehrs.

Kostenlos zum Parken geöffnet ist das Parkhaus H 6 an den genannten Tagen jeweils in der Zeit von 06.30 Uhr bis 24.00 Uhr.

Damit gibt es sicher reichlich Gelegenheit, das vorweihnachtliche Einkaufsangebot der Quadratestadt in Ruhe zu nutzen.

Mannheim, 11. November 2010

[01.12.2010] Adventsgesang im Tiefgeschoss