[18.11.2008] Pressemitteilung

Einzugsbereich der Premium-Karte erweitert

Parkhaus H 6 in der Vorweihnacht an vier Samstagen kostenlos

Das Jahr geht in den Endspurt und die Mannheimer Parkhausbetriebe (MPB) legen noch einmal einen Gang zu. An den vier Adventssamstagen öffnet die größte Parkbetriebsgesellschaft Mannheims die Pforten ihres Parkhauses in H 6 zum Nulltarif.

Das zentral gelegene Parkhaus in H 6 ist nur fünf Gehminuten vom Marktplatz und der Breiten Straße entfernt. Sehr leicht über den Luisenring anzufahren, wird, so prognostiziert die MPB, das H 6-Angebot auch in diesem Jahr wieder große Resonanz finden.

Die Mannheimer Parkhausbetriebe bieten den Weihnachtseinkäufern einen weiteren Vorteil: Mit der präsentfähig verpackten Premium-Karte wird die perfekte Geschenkidee angeboten. Die Vorteile der Premium-Karte, wie beispielsweise bargeldloses Zahlen, lassen sich via Internet unter www.parken-mannheim.de mit einem Preisvorteil von 30% als Weihnachtsgeschenk erwerben.

Im Übrigen hat sich das Verwendungsgebiet der Premium-Karte noch erweitert. Auf dem Parkplatz M 4 a wurde jetzt die erforderliche Technologie eingerichtet, um auch dort den Besitzern der Premium-Karte alle Vorteile bereit zu stellen.

Mannheim, 18. November 2008

[19.12.2008] Spenden zu Jahreswende