[20.11.2015] Pressemitteilung

Dreimal Nulltarif an vier Adventssamstagen

Mannheimer Parkhausbetrieb stellen kostenlosen Parkraum bereit

Die zentral gelegenen Parkhäuser in U 2, H 6 und Collini-Center entlasten das Budget der einkaufsfreudigen Innenstadtkunden auch in diesem Jahr mit kostenlosem Parken an allen vier Adventssamstagen. Der 28. November sowie der 5., 12. und 19. Dezember sind in diesem Jahr die Termine, an denen Besucher der City zum Nulltarif in die genannten Parkhäuser einfahren können.

"Als Mannheimer Unternehmen leisten wir damit einen Beitrag zur Förderung des Einzelhandels und zur Entlastung des innerstädtischen Verkehrsaufkommens in einer durch Baumaßnahmen in der Innenstadt geprägten Zeit", meint Dr. Karl-Ludwig Ballreich, Geschäftsführer der Mannheimer Parkhausbetriebe. Seine Gesellschaft stellt wieder kostenlosen Parkraum zur Verfügung.

Und das nicht zu knapp: Es sind 1300 kostenlose Parkmöglichkeiten, mit denen die MPB in diesem Jahr aufwartet. Jede Menge Gelegenheit also, den eigenen Geldbeutel zu schonen und sich intensiver auf die Shoppingangebote und die weihnachtliche Vorfreude zu konzentrieren.

Die Palette des MPB-Angebots reicht noch weiter mit der präsentfähig verpackten Premium-Karte. Sie ist eine perfekte Geschenkidee der Mannheimer Parkhausbetriebe. Über die Vorteile der Premium-Karte, wie zum Beispiel bargeldloses Zahlen, können sich Interessenten unkompliziert via Internet unter www.parken-mannheim.de kundig machen und direkt noch die Premium-Karte zum Sonderpreis von 20 Euro bei einem Parkguthaben von 22 Euro als Weihnachtsgeschenk erwerben.

Mannheim, 20. November 2015

[23.12.2015] Hilfe für junge Mädchen in großer Not

MPB unterstützt Mädchennotaufnahme in Mannheim mit Spende

[15.12.2015] Kaum mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein